Rostproblem bei der A-Klasse von Mercedes Fontgröße
db1sb schreibt um 18:38:13 am 21.12.2008 PM | antworten

Wer eine Merzedes A-Klasse fährt, sollte seine Türen am unteren Falz auf Rost untersuchen und diesen möglichst bald reklamieren. Oftmals werden die Türen aus "Kulanzgründen" dann getauscht. Das Problem ist bei Daimler bekannt und wurde den Servicestellen schon gemeldet, wird dort aber im Rahmen der Inspektion oftmals ignoriert. Neben den Türen gibt es wohl noch andere Stellen, wo die Versiegelung mangelhaft ist.

 

Also Augen auf und nichts durchgehen lassen, schließlich kann man für gutes Geld gute Ware verlangen.





Beitrag kommentieren
markierte Stelle 'fett' schreiben markierte Stelle 'kursiv' schreiben markierte Stelle unterstreichen markierte Stelle als Böbbel-Liste formatieren markierte Stelle als numerierte Liste formatieren markierte Stelle herausrücken markierte Stelle einrücken Link einfügen Bild einfügen Undo Redo Bilder hochladen  Einloggen  Ausloggen  Registrieren
   
Seite bookmarken bei:
del.icio.us Mister Wong Folkd OneView Linkarena Google Yahoo MyWeb BlinkList Furl YiGG
 
[Impressum | Datenschutzerklärung]