HTC Touch HD Fontgröße
ADMIN schreibt um 12:28:53 am 17.11.2008 PM | antworten

Der Touch HD mit großem 800x480 Screen, ein Konkurrent zum XPERIA.

 

Mehr dazu unter http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,589986,00.html

 

Deutsche Anleitung hier zum Download.

 

Gibt es irgendwelche Dinge, die nicht so optimal sind?

db1sb schreibt um 08:21:56 am 14.12.2008 PM | antworten

Hi, ich hätte schon einige Anmerkungen.

  • Im täglichen Gebrauch erweist sich das Gerät als ziemlich groß und für meine Hemdtasche weniger geeignet. 
  •  Ich habe einige Programme installiert, die auf dem Orbit problemlos liefen, aber mit der Screen-Größe von 480x800 ihre Probleme haben. Da müssen die Programmierer wohl nochmal ran und Anpassungen vornehmen. Allerdings lassen sich bei der Größe Internetseiten viel besser betrachten, als bei den kleineren Bildschirmauflösungen.
  • Bei der Kamera vermisse ich einen Blitz, zumal Platz eigentlich vorhanden sein sollte. Auch wirken die Bilder beim Ausdrucken etwas verwaschen. Bei soviel Geld hätte ich mir eine hochwertigere Linse gewünscht.

Aber ansonsten bin ich zufrieden, weil der Akku deutlich länger als beim Diamond hält.

 





Beitrag kommentieren
markierte Stelle 'fett' schreiben markierte Stelle 'kursiv' schreiben markierte Stelle unterstreichen markierte Stelle als Böbbel-Liste formatieren markierte Stelle als numerierte Liste formatieren markierte Stelle herausrücken markierte Stelle einrücken Link einfügen Bild einfügen Undo Redo Bilder hochladen  Einloggen  Ausloggen  Registrieren
   
Seite bookmarken bei:
del.icio.us Mister Wong Folkd OneView Linkarena Google Yahoo MyWeb BlinkList Furl YiGG
 
[Impressum | Datenschutzerklärung]