Braun Rasierer Modell MobileShave M90 Fontgröße
Matthias schreibt um 20:31:29 am 02.10.2010 PM | antworten
Ich habe mir (leider?) vor kurzem den M90 von Braun gekauft. Hier auf dieser Website war alles so positiv dagestellt und auch die Bewertung hat mich sehr angesprochen. Leider ist das Produkt alles andere als das versprochene. Der M90 kommt arg ins schnaufen, wenn er meinen Bart stutzen soll und man kann ihn kaum gscheid handhaben. Jetzt wollt ich fragen ob es da irgendwelche Tricks dafür gibt oder wie man das am besten umgehen kann? Gibt es für den M90 irgendwelche aufsätze?

Gruß Matthias
Michael12341 schreibt um 13:56:18 am 09.04.2012 PM | antworten
Nassrasur wie auf http://Rasierermentor.de beschrieben killt alle haare. Trockenrasierer bringens wohl nicht.




Beitrag kommentieren
markierte Stelle 'fett' schreiben markierte Stelle 'kursiv' schreiben markierte Stelle unterstreichen markierte Stelle als Böbbel-Liste formatieren markierte Stelle als numerierte Liste formatieren markierte Stelle herausrücken markierte Stelle einrücken Link einfügen Bild einfügen Undo Redo Bilder hochladen  Einloggen  Ausloggen  Registrieren
   
Seite bookmarken bei:
del.icio.us Mister Wong Folkd OneView Linkarena Google Yahoo MyWeb BlinkList Furl YiGG
 
[Impressum | Datenschutzerklärung]