Tempomat Zafira Fontgröße
Wilfried schreibt um 15:29:34 am 04.10.2008 PM | antworten
Ich habe ein kurioses Phänomen beim Tempomat vom Opel Zafira beobachtet: Manchmal ging der Tempomat, manchmal nicht. Ich war schon drauf und dran, einen Termin mit der Werkstatt zu vereinbaren, als ich zufällig die Lösung für das Problem fand:

Wenn man den Wagen startet, geht der Tempomat solange nicht, bis man einmal die Bremse gedrückt hat. Erst danach kann er aktiviert werden und hält das Tempo.




Beitrag kommentieren
markierte Stelle 'fett' schreiben markierte Stelle 'kursiv' schreiben markierte Stelle unterstreichen markierte Stelle als Böbbel-Liste formatieren markierte Stelle als numerierte Liste formatieren markierte Stelle herausrücken markierte Stelle einrücken Link einfügen Bild einfügen Undo Redo Bilder hochladen  Einloggen  Ausloggen  Registrieren
   
Seite bookmarken bei:
del.icio.us Mister Wong Folkd OneView Linkarena Google Yahoo MyWeb BlinkList Furl YiGG
 
[Impressum | Datenschutzerklärung]