Probleme mit Spülmaschine Fontgröße
OliB75 schreibt um 15:45:18 am 12.03.2014 PM | antworten
Hallo an alle Forenmitglieder,

ich wollte hier meinen Erfahrungsbericht mit euch teilen.

Ich hatte das erste mal Probleme mit meiner Spülmaschine von Bosch. Das Gerät hat kein Wasser gezogen. Ich habe mich stundenlang mit der Spülmaschine auseinandergesetzt und konnte aber leider das Problem nicht lösen. Naja bei solchen Sachen bin ich typisch Mann und möchte keine Hilfe in Anspruch nehmen. Schließlich habe ich mich doch an den Bosch Kundendienst gewendet. Alle wichtigen Informationen findet ihr hier
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Mir wurde mit ein paar kleinen Tipps wirklich geholfen. Ich hätte mir viel Zeit gespart, wenn ich von Anfang an mich an den Kundendienst gewendet hätte.
Also als Tipp für euch, einfach an den Kundendienst wenden, wenn das Problem zu beheben ist, dann wissen die was zu tun ist.

Viele Grüße
Oli




Beitrag kommentieren
markierte Stelle 'fett' schreiben markierte Stelle 'kursiv' schreiben markierte Stelle unterstreichen markierte Stelle als Böbbel-Liste formatieren markierte Stelle als numerierte Liste formatieren markierte Stelle herausrücken markierte Stelle einrücken Link einfügen Bild einfügen Undo Redo Bilder hochladen  Einloggen  Ausloggen  Registrieren
   
Seite bookmarken bei:
del.icio.us Mister Wong Folkd OneView Linkarena Google Yahoo MyWeb BlinkList Furl YiGG
 
[Impressum | Datenschutzerklärung]