Nagoya NA 805 Fontgröße
ADMIN schreibt um 18:47:43 am 02.05.2015 PM | antworten
Diese winzige Stummelantenne ist für 2m, 70 cm und 23 cm spezifiziert. In der Tat spielt sie auf 70 cm ganz hervorragend für ihre Größe, m.E. steht sie einer Lamda/4 kaum nach. Auf 2 m ist sie nur für Relais zu gebrauchen, die man mit einer Gummiwurst mit S9 empfangen kann. Das Rundfunkband dagegen empfängt sie wieder ganz gut. 23 cm könnten auch hervorragend gehen, leider konnte ich sie da noch nicht testen, weil mir ein BNC-Adapter fehlt. Ich würde sie mir wieder kaufen, schon weil sie auf einem GT-3 Handfunkgeräte ganz hervorragend aussieht.




Beitrag kommentieren
markierte Stelle 'fett' schreiben markierte Stelle 'kursiv' schreiben markierte Stelle unterstreichen markierte Stelle als Böbbel-Liste formatieren markierte Stelle als numerierte Liste formatieren markierte Stelle herausrücken markierte Stelle einrücken Link einfügen Bild einfügen Undo Redo Bilder hochladen  Einloggen  Ausloggen  Registrieren
   
Seite bookmarken bei:
del.icio.us Mister Wong Folkd OneView Linkarena Google Yahoo MyWeb BlinkList Furl YiGG
 
[Impressum | Datenschutzerklärung]