Laufschuhe Asics Gel Pulse 7 Fontgröße
db1sb schreibt um 10:52:41 am 27.03.2017 PM | antworten
Nachdem ich diesen Laufschuh seit 6 Monaten täglich verwende, stellte ich nun fest, dass er nicht mehr wasserdicht ist. Schon leichter Tau auf einer Wiese durchnässt die Socken und die GoreTex Membran ist durch die tägliche Benutzung offenbar rissig bzw. defekt geworden. 

Ansonsten bin ich mit dem Schuh zufrieden, weil er wirklich bequem ist. Abgesehen davon, dass ich ihn 2 Nummern größer kaufen musste, damit er überhaupt passt, ist die Sohle nach 1000 km praktisch kaum abgenutzt. Ein Nachteil des tiefen Profils ist, dass sich der hier allgegenwärtige Lehm in die Sohle setzt und diese dann keinen Grip mehr hat. 





Beitrag kommentieren
markierte Stelle 'fett' schreiben markierte Stelle 'kursiv' schreiben markierte Stelle unterstreichen markierte Stelle als Böbbel-Liste formatieren markierte Stelle als numerierte Liste formatieren markierte Stelle herausrücken markierte Stelle einrücken Link einfügen Bild einfügen Undo Redo Bilder hochladen  Einloggen  Ausloggen  Registrieren
   
Seite bookmarken bei:
del.icio.us Mister Wong Folkd OneView Linkarena Google Yahoo MyWeb BlinkList Furl YiGG
 
[Impressum | Datenschutzerklärung]