ePrimo Strom und telefonische Preiserhöhung Fontgröße
db1sb schreibt um 10:48:27 am 14.12.2013 PM | antworten
Ich muss mir nun wirklich meinen Ärger über Eprimo von der Seele schreiben. Nachdem über Tage hinweg mich eine 0180204011057 versuchte zu erreichen, war eines Abends eine Dame von Eprimo am Telefon und quatschte auf mich ein. Mein Vertrag wäre ja bald 1 Jahr alt und sie könnte mir eine Preisbindung für 15 Monate anbieten, die Preise würden ja ständig teurer werden und es wäre für mich günstig, wenn ich das jetzt machen würde. Ich hatte weder meinen aktuellen Preis im Kopf noch konnte oder wollte sie mir diesen auf meine Nachfrage hin nennen. Damit ich diese pappige Person endlich los bekomme und mein Abendessen weiter zu mir nehmen konnte, gab ich nach und stimmte der Preisbindung dummerweise zu. 2 Tage später kam dann ein Schreiben:
 "Guten Tag Herr ..., wir freuen uns, dass Sie sich für unser Angebot entschieden haben und sich somit eine Preisgarantie bis zum 31.Juli 2015 gesichert haben. Auf diese Weise sparen Sie nun ab dem 10 Januar 2014 mit eprimo dauerhaft."  Ich habe dann auf dem Brief gesucht, wo denn der neue Preis genannt wurde, und erst mit Brille habe ich dann eine Box am rechten Rand entdeckt, wo 27,35 ct/kWh und Grundpreis 6,67 EUR /Monat genannt wurde. Als ich dann meinen aktuellen Preis rausgesucht hatte, bin ich fast vom Stuhl gefallen: 
24 ct/kWh versus 27,35 ct/kWh, das sind fast 15% mehr! Will man mich verarschen? "Mit eprimo sparen Sie nun ab dem 10. Januar 2014 dauerhaft", dass ich nicht lache!

Auf 3 eMails an kundenservice@eprimo.de wurde bisher nicht reagiert und der Erhalt meines Widerspruchs bestätigt. Wahrscheinlich wird es nun doch ein Einschreiben werden - eigentlich ein sehr trauriges Bild, wenn ein online-Anbieter nicht in der Lage ist, den Erhalt einer eMail zu bestätigen. Dafür kann man leicht einen Autoresponder einrichten. Einen neuen Stromanbieter habe ich mir schon ausgesucht, mit einer Firma mit diesem Geschäftsgebaren möchte ich nix mehr zu tun haben.




Beitrag kommentieren
markierte Stelle 'fett' schreiben markierte Stelle 'kursiv' schreiben markierte Stelle unterstreichen markierte Stelle als Böbbel-Liste formatieren markierte Stelle als numerierte Liste formatieren markierte Stelle herausrücken markierte Stelle einrücken Link einfügen Bild einfügen Undo Redo Bilder hochladen  Einloggen  Ausloggen  Registrieren
   
Seite bookmarken bei:
del.icio.us Mister Wong Folkd OneView Linkarena Google Yahoo MyWeb BlinkList Furl YiGG
 
[Impressum | Datenschutzerklärung]